Schnee Sport Tag

Schneesport-Tag

Egal ob wir Ski-oder Snowboard gefahren sind oder auch mit dem Schlitten unterwegs waren:  Der diesjährige Schneesport Tag war ein voller Erfolg. Das Wetter brachte gute Laune, um zu fahren oder einfach mal die Skier bei Seite zu lassen und in den Schnee zu liegen. Es gab keine verletzte Fahrer und es musste niemand nach Hause geschickt werden. Das einzige Manko war, dass der Schnee gegen Ende ein wenig schwer wurde.

Wir verliessen gegen 7:15 Uhr Andelfingen Richtung Elm. Die Fahrt im Car von Moser Reisen machte Spass und war ein Highlight des Tages. Als wir gegen 9.00 Uhr in Elm ankamen, nahmen wir unsere Sachen und gingen zur Gondelbahn.Von der Mittelstation Ämpächli aus fuhren wir zum nächsten Sessellift in Richtung Spitze. Wir fuhren ein paarmal hinunter. Später schlugen wir eine andere Richtung ein und erkundigten die andere Hälfte des Skigebietes. Gegen 11:30 Uhr kamen wir ins Restaurant Ämpächli. Nach der Mittagspause fuhren wir erneut, bis wir eine kleine Pause neben der Bahn einlegten. Der Schnee war einfach zu ansprechend!  Wir traten die Heimreise um ca. 16.00 an und um 18.00 waren wir wieder in Andelfingen.

Der Tag war sehr erfolgreich. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

 

Für den Schülerrat

 

Cayo Meier