Schulsilvester 2019

Schulsilvester 2019

 

Wir gestalteten den Abschluss des Jahres 2019 mit dem grandiosem Schulsilvester „Afi Christmas Ball“. Der Schüler Rat beteiligte sich mit dem Dekorieren der Eingangshalle daran. 

Mit den Girlanden, die aussen den Eingang beleuchtet; mit Goldtüchern, die Säulen schmückten; mittels Weihnachtsbäumen, die einen grünen Hauch verteilten; mit der Garderobe wie ein Geschenk verpackt und mit einer mit Sternen bestückten Decke. 

Wir eröffnet den Schulsilvester gegen 19:00Uhr und bedienten die Eltern der Kinder der 1. Sek mit einem köstlichem Apéro von unserem Küchen Team bis 21:00 Uhr. Parallel dazu organisieren wir die Garderobe; ab und zu mit ein wenig Komplikationen. Doch glücklicherweise konnten wir allen Eltern ihre Jacken erfolgreich zurück geben.

Im Grossen und Ganzem waren alle sehr zufrieden und hatten einen tollen Schulabschluss.

Der Schüler Rat wünscht all denjenigen, die wir noch nicht beglückwünschen konnten, ein tolles Jahr 2020!

 

Für den Schüler Rat:

Cayo Meier