Unihockey Kantonalmeister

3 Knabenklassen der Sek Andelfingen qualifizierten sich mit Siegen im Bezirks- und Regionalturnier für das kantonale Finalturnier in Zürich. Die 3. Sek konnte leider nicht antreten, da die Hälfte des Teams am Schüleraustausch in Tschechien weilte.
Die erste Sek zeigte wiederum ein sehr gutes Turnier. Im Halbfinal stand das Glück noch auf unserer Seite, denn erst der 7. Penalty brachte die Entscheidung zu unseren Gunsten. Im Finalspiel verspielten wir leider einen 2 Tore Vorsprung und unterlagen mit 3:4. Vize Kantonalmeister tönt aber auch nicht schlecht.
Die 2. Sek trat als Titelverteidiger an und konnte den Titel nach einem nervenaufreibenden Halbfinalkrimi, der erst im 6. Penalty entschieden wurde, den Titel erfolgreich verteidigen. Das Team darf nun an den Swissunihockey Games, früher Rivellagames, wie im letzten Jahr den Kanton Zürich vertreten. Zur Erinnerung, vor einem Jahr schafften die Schüler den sensationellen 2. Rang. Dies gilt es nun natürlich zu topen.
Allen Spielern und Fans ein herzliches Dankeschön für den vorbildlichen Einsatz und die tolle Stimmung.

unihockey1704 1unihockey1704 2