Schneesporttag 2017

schneesporttag17

Am frühen Samstagmorgen standen wir alle warm verpackt vor dem Schulhaus. Bald darauf kamen die zwei Cars. Um ca. 7:00 fuhren wir voller Vorfreude nach Elm los. Dort angekommen sahen wir einen strahlend blauen Himmel: ein traumhafter Tag im Schnee erwartete uns. Wir bildeten unsere Gruppen (Snowboard, Ski, Schlitten) und los ging's. Zum Mittagessen meldeten wir uns bei Fr. Kälin und danach konnten wir wieder frei die Pisten befahren. Es gab viel Gelächter, Spass, einige Stürze, die Schlittler wurden durchgeschüttelt; doch am Schluss kamen alle heil wieder unten an. Müde, aber vollkommen zufrieden über den gemeinsam erlebten Tag, fuhren wir um 16:00 wieder nach Andelfingen zurück. Dort wurden wir schon von den Eltern erwartet. Es war ein gelungener Tag – einer, den es sich zu wiederholen lohnt!

Für den Schülerrat:  Stephanie