Unihockey Bezirksturnier

unihockey1701

Am Mittwoch, 18.1.17, fand das gut besuchte und bei den Schülern sehr beliebte Unihockeyturnier in der Sporthalle Andelfingen statt. Auch die Andelfinger waren mit 4 Knaben- und einem Mädchenteam gut vertreten. Organisiert wurde das Turnier bereits zum 14. Mal vom Sportlehrer der Sekundarschule Andelfingen, René Russenberger.

Das Niveau der einzelnen Teams war recht hoch und so gab es auch viele gute und spannende Spiele. Am Schluss setzten sich praktisch in allen Kategorien die Andelfinger durch. Sie gewannen 3 der 4 Kategorien und die 3. Sekler belegten dazu noch die Ränge 2 und 3. Somit qualifizierten sich fast alle Teams für das Regionalturnier der Bezirke Bülach, Dielsdorf, Winterthur Nord und Andelfingen. Dieses Turnier findet am 22.3. bzw. 29.3. ebenfalls in Andelfingen statt. Es würde die Spieler sicherlich freuen, wenn möglichst viele Mitschüler, Lehrer und Eltern sie anfeuern würden.